Hier finden Sie Antwort auf häufig gestellte Fragen. Sollten euch noch Fragen auf dem Herzen liegen, schreibt uns gerne über das Kontaktformular.
Ob das Fest stattfindet oder nicht, entscheiden wir bis Mittags am Donnerstag vor der Veranstaltung.
Karten gibt es ausschließlich an den Abendkassen direkt am Veranstaltungsgelände. Ein Vorverkauf findet nicht statt.
Nein. Wir bieten aus vielen Gründen leider keine Tischreservierungen an.
Aufgrund des variablen Unterhaltungsprogramms ist eine genaue Uhrzeit nicht vorhersehbar. Grundsätzlich aber erst, wenn es dunkel genug ist. Wir kündigen es auf dem Festgelände rechtzeitig an.
Natürlich ist das Feuerwerk auch außerhalb des Festgeländes ersichtlich. Das volle Erlebnis des „Klang“-Feuerwerks mit Effekten synchron zur laufenden Musik können wir aber nur auf dem Festgelände gewährleisten.
Wir, die Musikkapelle Bühl e.V. sind der Veranstalter des Bühler Seenachtsfests. Alle Stände werden von uns Musikern, unseren Familien, Freunden und freiwilligen Helfern betrieben und die Einnahmen dienen ausschließlich der Aufbesserung der Vereinskasse. Das fördert nicht nur unsere Kameradschaft, sondern bietet uns und unseren Gästen auch ein unvergleichliches Flair, fast schon familiär. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir kein Interesse haben, an dieser Situation etwas zu verändern. Wir vergeben deshalb keine Standplätze.
